Also ... Bad Werbung und Marketing ...
Dies ist, was die meisten Fotografen zu tun ... sie nur kopieren, was
sie anderen Fotografen zu tun, und die Leute Fotografen und kopieren,
was sie, um die massiven interkontinentale Unternehmen wie Apple,
Samsung und McDonalds Durchführen sehen beginnen zu sehen. Trotzdem sie
nicht erkennen, dass diese Art der Werbung fordert riesige Budgets in
der 100s von Millionen pro Jahr zu beginnen Ausgaben Dividenden. Einfach
nur nicht logisch oder nützlich für nahezu jeden Fotografen Ich habe zu
jeder Zeit erreicht!
Diese Unternehmen nutzen "Bild abhängig Werbung", die im Grunde
Bilder, die Gefühle und Emotionen zu wecken wollen passiert, und so
versuchen sie und verbinden, dass ihr Modell, so dass, wenn Sie ihre
Hersteller zu sehen, Sie haben die gleichen Gefühle. Fotografen
duplizieren dies durch den Erhalt Anzeigen, die in der Regel voll von
ihr Emblem sind, und einige Bilder, sowie ein Telefon Auswahl ... aber
das funktioniert einfach nicht mehr Vorteile!
Genau das, was Bilder Unternehmen Förderung Works?
Sie müssen beginnen Verwendung "direkte Reaktion Stil marketing".
Dies ist eine Art, die sicherlich Anzeige basiert Rundum-Text und
wirklich scheint wie ganz einfach sein. Du machst Verwendung von
Begriffen zu greifen und zu halten Ankündigung, anstatt Bilder.
Sie haben gesehen, die Ausdruck "ein Foto ist der Wert mehr als
tausend Worte", das genau ist ... gesagt haben, dass auch veröffentlicht
Wörter und Sätze, die kommen mit einem Foto im Inneren des Gehirns
Publikum Preis tausend Aufnahmen sind! Aus dem Grund, dass jeder
einzelne Leser ihre eigenen individuellen einzelnen Foto.see more fake uhren and uhren Alain Silberstein
Nenhum comentário:
Postar um comentário